Zum Inhalt springen

Pazifik Dossier

Vorträge zum Nachlesen

Nachlese und Inspiration: Im Pazifik-Dossier finden sich verschriftlichte Vorträge, die im Rahmen unseres OSPG-Vortragsprogrammes über die Region Ozeanien gehalten wurden.

***

Das Herzstück der Veranstaltungen der Österreichisch-Südpazifischen Gesellschaft sind die regelmäßigen Vorträge: Mittlerweile haben zahlreiche namhafte Vortragende zu den verschiedensten ozeanischen Themenbereichen, den Menschen sowie der dort vorherrschenden sprachlichen und kulturellen Vielfalt, gesprochen. Sie haben damit wesentlich dazu beigetragen, die OSPG zu einem Forum zu machen, in dem historische und aktuelle Bezugspunkte zu der Region ihren Platz finden.

Vorträge in schriftlicher Form

Mit dem Pazifik-Dossier gibt es die Möglichkeit, ausgewählte Vorträge in schriftlicher Form zu erhalten. Einfach, damit man sie mit nach Hause nehmen, in Ruhe noch einmal studieren und sich dadurch leichter an Schlüsselpunkte einer Präsentation erinnern kann. 

Das Pazifik-Dossier kannst du gegen Überweisung des angegebenen Verkaufspreises bei uns erwerben. Schreib uns dafür einfach ein E-Mail! Oder bestelle direkt hier.

Erfahre mehr über unsere andere Publikation, die Publikationsreihe „Novara“.