Zum Inhalt springen
  • von

**Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier** & *Finissage unserer Fotoausstellung*

12. Dezember 2016

Ein äußerst schönes Jubiläumsjahr geht zu Ende! Einige unserer Mitglieder und Interessenten haben sich daher am 06.12. im Inigo in Wien eingefunden, um nicht nur Weihnachten, sondern auch das Ende eines erfolgreichen Jahres innerhalb der OSPG zu feiern.

Bei Punsch und gutem Essen, sowie einer wunderbaren Vorweihnachtsstimmung, wurde in einem kleinen zeremoniellen Rahmen auf die OSPG angestoßen und gespeist.

Doch es gab an diesem Abend noch mehr zu feiern. Unsere Fotoausstellung und der damit zusammenhängende Wettbewerb kamen zu ihrem Ende und aus den über 70 Stimmabgaben konnten folgende drei Gewinner gekürt werden:

“Blütenzauber” von Manuel Kinzer, “Großeltern” von Martin Zinggl” und “Ich bin schon vergeben” von Günther Zöhrer. (v.l.n.r.)

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und danken allen für Ihre rege Teilnahme und freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder für unsere Veranstaltungen begeistern zu können!

Wer unsere Ausstellung noch nicht gesehen hat, kann diese noch bis Anfang Januar im Inigo zu sehen bekommen und sich einen Moment in den Südpazifik entführen lassen…