Zum Inhalt springen

    OSPG Sommerabschluss, Kava & Generalversammlung

    Dienstag, 7. Juni 2022, ab 17h

    Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Sommerabschluss ein! Dieser ist immer ein soziales Highlight in unserem Jahresprogramm, die Gelegenheit mit schon bekannten Gleichgesinnten zu plaudern, neue Pazifik-Begeisterte kennen zu lernen und sich über Ozeanien auszutauschen.

    Das erwartet Euch:

    • unsere 26. Generalversammlung bei einer Schale Kava – in bewährter Weise im Freien auf dem Boden sitzend, frisch angerührt aus der Tanoa: 17h
    • danach um 19h: Abendessen & Ausklang des Abends im Sonnenuntergang im Restaurant Wake-Up (Am Wehr 1, 1220 Wien, U2 Station Donaustadtbrücke) – da auch dort die Preise steigen, werden wir uns nächstes Jahr eine budgetfreundlichere Location suchen. Dieses Jahr ist also die letzte Chance, nochmal dieses fantastische Ambiente erleben zu können!
    • Hier findet Ihr die offizielle Einladung zur Generalversammlung
    • bitte nehmt für die Kava-Runde einen eigenen Becher und etwas zum draufsetzen mit!
    • der genaue Ort der Generalversammlung und unserer Kava-Runde ist in der Nähe des Wake-Up, und zwar hier: (über Google Maps) oder analog: über die Schleusenbrücke am Wehr 1 auf die Donauinsel gehen (U2 Station Donaustadtbrücke), gleich rechts abbiegen, dann kommt links auf der Wiese ein Grillplatz. Gleich danach findet sich ein prominenter Baum auf der Wiese – da sind wir. Bei Schlechtwetter wird am Tag vorher noch eine Alternative bekannt gegeben.

    Wir freuen uns schon sehr darauf, dieses Semester mit Euch ausklingen lassen zu können!