Zum Inhalt springen

    Gemütliches Beisammensein zum Semesterausklang

    Dienstag, 16. Juni 2015

    Das schöne Wetter hat uns überzeugt – wir bleiben bei unserer usprünglich ausgewählten Örtlichkeit für den Abschluss”heurigen” – nämlich dem Wake_up! Dieses Lokal besitzt neben einer schönen Terrasse an der Neuen Donau einen Wakeboard-Lift und bietet also so die Möglichkeit ohne Meeresbrandung zu surfen. Ein wenig Hawai’ifeeling ist hoffentlich bei schönem Wetter garantiert  und “näher” können wir dem Pazifikstrand in Wien derzeit wohl nicht kommen 🙂
    Ort: Wake_up, Am Wehr 1, Neue Donau, 1220 Wien

    Das Lokal ist gut erreichbar von der U2 – Station Donaustadtbrücke aus – man kann auf beiden Seiten hinuntergehen – etwas kürzer ist der 2-Minuten-Fußmarsch von dem in Richtung Stadt gelegenen Abgang. Einfach in Richtung Stromaufwärts gehen – das Lokal ist von der U2 aus auch schon zu sehen. Wir haben einen Tisch ganz oben mit barrierefreiem Zugang reserviert.